Heft: Task Force Z 2 "Die Zombie-Verschwörung"
9783741629792

Red Hood alias Jason Todd, einst der Gefährte von Batman, ist nun der Anführer von Task Force Z, einer schaurigen Truppe untoter Superschurken, die – angeblich im Auftrag der US-Regierung – auf blutige Geheimmissionen geschickt wird! Wie sich aber herausstellte, steckt hinter dem Projekt Batmans ewiger Widersacher Two-Face! Doch dieser ist Red Hoods einzige Hoffnung, als Jason ein weiteres Zombie-Labor entdeckt und dem Schurken KGBeast in die Fänge gerät! Und als wäre das noch nicht genug, machen auch noch der Dunkle Ritter, Nightwing und weitere Verbündete von Batman Jagd auf Jason Todd!

Das actiongeladene Finale der Zombie-Superhelden-Serie von Matthew Rosenberg (DER JOKER), Eddy Barrows (BATMAN – DETECTIVE COMICS), Jack Herbert (TRINITY) und anderen.


Original-Comics: Task Force Z 6–12

188 Seiten, Softcover



Preis: 24,00 EUR
inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten