Comic: Lustiges Taschenbuch [LTB] Enten-Edition Nr. 77 "Größter Glückspilz der Welt"
9783841321770

Wer wäre nicht selbst gerne so vom Glück verwöhnt wie Gustav Gans, der zweifelsfrei größte Glückspilz der Welt. Oder ist da etwa jemand, der ihm den Titel streitig machen will? Und auch dass Fortuna so ihre Launen hat, wird man in diesem Band erfahren. Was tun, wenn sich das gewohnte Glück plötzlich abwendet? Wer ist der Freund, auf den man sich mehr verlassen kann als auf alle Talismane dieser Welt? Wohin flüchten, wenn die ganzen Gewinne auch mal zu viel des Guten werden? Fest steht: Wer das Glück auf seiner Seite hat, der hat auch eine Menge Arbeit damit. Und so stellt Gustav ein ums andere Mal unter Beweis, dass ihm der Titel als größter Glückspilz der Welt nicht einfach in den Schoß gefallen ist, sondern er ihn sich in jedem Abenteuer aufs Neue ehrlich verdient.


332 Seiten, Softcover



Preis: 8,99 EUR
inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten