Manga: Fairy Tail Massiv 2
9783551020222

FAIRY TAIL ist der Mega-Erfolgsmanga aus Japan, in dem die Magier rund um Natsu und Co. beweisen, dass Freundschaft und Familie unbesiegbar sind. 

Magier zweiter Klasse? Nicht mit dem tatendurstigen Fairy-Tail-Mitglied Natsu! Ohne lange zu überlegen schnappt er sich einen der begehrten Jobs, für die er eigentlich nicht qualifiziert ist, und macht sich mit Lucy und Happy auf zur verfluchten Insel Galuna. Dort wartet neben einem merkwürdigen Volk mit dunklen Ritualen auch ein alter Bekannter: Der Dämon Deliora, der in einen Eisblock eingeschlossen wurde. Der Magiermeister Lyon Bastia will ihn wieder zum Leben erwecken – auch wenn es den Tod der Inselbewohner bedeuten würde. Zum Glück ist Kollege Gray den drei Freunden gefolgt, um das Schlimmste zu verhindern.

Legendäre Fantasy-Action mit packenden Entwicklungen und unerwarteten Wendungen! Die Bände 4–6 als Massiv-Ausgabe!

560 Seiten, Softcover

 



Preis: 12,00 EUR
inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten