Spiel: Dungeons & Dragons - Tasha´s Cauldron of Everything (engl.)
9780786967025

Sprache: Englisch

Die Zaubererin Tasha, zu deren großen Werken der Zauberspruch "Tashas fürchterlicher Lachanfall" gehört, hat während ihrer illustren Karriere als Abenteurerin einiges an wertvollem Wissen gesammelt. Ihre Feinde wollen zwar nicht, dass diese wohlbehüteten Geheimnisse über das Multiversum verstreut werden, aber sie hat sie aus Trotz und zur Bereicherung aller gesammelt und aufgeschrieben.

Dieses Buch enthält erweiterte Inhalte sowohl für Spieler als auch für Spielleiter und stellt eine großartige Ergänzung zum Spielerhandbuch dar. Darin findest du weitere Regeloptionen für alle Charakterklassen aus dem Spielerhandbuch, einschließlich weiterer Optionen für Subklassen. Dazu gesellt sich noch die Klasse der Artifizienten- Meister der magischen Erfindungen. Und dieses Hexengebräu wäre nicht vollständig ohne eine Prise zusätzlicher Artefakte, Optionen für Zauberbücher, Zaubersprüche für Spielercharaktere und Monster, magischer Tätowierungen, Gruppenpatrone und anderer Leckerbissen.

192 Seiten, Hardcover



Preis: 41,99 EUR
inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten