Manga: Sekaiichi Hatsukoi - Die Story von Ritsu Onodera 15
9783551792853

Es gibt wohl keinen "Boys-Love"-Fan, der nicht schon mal eins der Werke von Shungiku Nakamura gelesen hat: prägt sie doch seit mittlerweile über einem Jahrzehnt weltweit maßgeblich die Verlagsszene! 

In SEKAICIHI HATSUKOI nimmt Ritsu Onodera, Belletristik-Lektor, einen Job beim Marukawa Verlag an, bei dem der berühmte Autor Usami Akihiko (bekannt aus JUNJO ROMANTICA) seine Bücher veröffentlicht. Allerdings landert er nicht wie gewünscht im anspruchsvollen Belletristik-Lektorat, sondern wird dem rein männlichen Redaktionsteam im Shojo-Mangabereich zugeordnet. Eine Katastrophe für Ritsu Onodera, denn beim Thema Shojo kennt er sich wirklich nicht aus... Wie es mit ihm beruflich und privat weitergeht und welche Rolle der Chefredakteur (und ehemaliger Freund) dabei spielt, erfahrt Ihr in SEKAIICHI HATSUKOI!

Eine prickelnde Liebesgeschichte zwischen zwei Kollegen, die die Vergangenheit zwischen sich einfach nicht ruhen lassen können...

162 Seiten, Softcover



Preis: 6,95 EUR
inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten