Manga: Edens Zero 15
9783551751287

Coole Abenteuer und Weltraum-Action im neuen Manga von Star-Autor Hiro Mashima (FAIRY TAIL u.a.)!

Begleite Shiki und seine Crew auf der Suche nach der Göttin des Weltraums!

Der heftige Kampf gegen Poseidon Neros Überfallkommando »Beast« nimmt eine dramatische Wendung, als die Interstellare Armee kurzerhand Beasts Einheit 1 erschlägt. Allein die Tatsache, dass Shiki und seine Gefährten eine Verbindung zu Elsie haben, genügt den Kämpfern der Regierung, um unsere Freunde als Feinde zu betrachten und Homura gefangen zu nehmen. Voller Zorn erhebt Shiki seine Faust gegen Justice, doch dann…

Zur selben Zeit treffen Hermit und Weisz auf dem gigantischen Satellitenserver auf niemand Geringeren als den grausamen Professor Müller, durch den Hermit einst ein schweres Trauma erlitten hat. Und nun nimmt er sie wieder gefangen!

Der Manga wurde auch als Anime umgesetzt!

 


192 Seiten, Softcover

 



Preis: 7,00 EUR
inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten