Manga: Zombie Hide Sex 1
9783551621917

Ein ganz normaler Tag… Haruomi arbeitet in einem Supermarkt und sortiert Ware in die Regale ein, als plötzlich ein Kollege von einem Kunden brutal angegriffen und gebissen wird. Innerhalb kürzester Zeit bricht die Hölle auf Erden aus und der eh schon ängstliche Haruomi findet sich mitten im Zentrum einer blutigen Zombie-Apokalypse wieder. Nur knapp entkommt das sympathische Kerlchen den gierigen Bissversuchen der Untoten und trifft dabei auf den smarten Elitesoldat Kazuma. Während immer mehr Zombies durch die Straßen wanken und das gesellschaftliche Leben vollständig zum Erliegen kommt, nehmen die beiden Männer den Kampf ums Überleben auf… und wer sagt, dass man sich während einer Apokalypse nicht verlieben darf?

Yuo Yodogawa orchestriert in atemberaubenden Bildern einen der schönsten und wildesten Weltuntergänge aller Zeiten! »Zombie Hide Sex« schnürt Spannung, Action, Humor und Erotik zu einem nervenzerreißenden und gleichzeitig hocherotischen Gesamtpaket zusammen und beweist einmal mehr die schier unbegrenzte Vielfalt des Boys Love-Genres.

178 Seiten, Softcover



Preis: 8,00 EUR
inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten