Manga: Fairy Tail – 100 Years Quest 7
9783551771865

FAIRY TAIL – 100 YEARS QUEST ist die epische Fortsetzung rund um die stärkste Magiergilde der Welt. Natsu und seine Freunde sind zurück und stürzen sich in ihr bisher spektakulärstes Abenteuer! 

Die Schutzgötter Wolfen, Metro, Gears, Doom und Aldoron, die in den fünf Kugeln des Holz-Götterdrachen schlummerten, wurden befreit und wollen mit ihren gewaltigen Kräften die Menschheit auslöschen. Natsu und seine Freunde stellen sich ihnen entgegen, doch Lucy und Wendy sind bereits von den Kämpfen um die Kugeln erschöpft. Da erhalten sie eine Unterstützung, auf die man sich immer verlassen kann… Die Fairy-Tail-Mitglieder, die nun vom White Out befreit sind, eilen herbei! Fairy Tail kämpft mit vereinten Kräften gegen den Holz-Götterdrachen, dessen Kopf bis hoch in die Wolken reicht!!

 


192 Seiten, Softcover



Preis: 7,00 EUR
inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten