Manga: Monster - Perfect Edt. 9
9783551759603

»Ich habe ein Monster gerettet.«

Es war einmal ein Monster, das friedlich in einem Dorf im Tal lebte. Es hatte sich von allem Übel gelöst und half den Menschen, wo es konnte. Doch eines Tages kamen teuflische Boten. Der Hauch von Angst und Hass legte sich über das Dorf und die Menschen begannen einander zu töten. Dabei verfolgten die Boten nur ein Ziel: Sie wollten das Monster fangen. Sein Name lautete Franz Bonaparta. Wie kann ein leibhaftiger Mensch zur Fiktion werden? Indem er jeden beseitigt, der ihn kennt oder von ihm weiß. Doch es gelang ihm nicht, alle Spuren seines Lebens auszulöschen, und so wurde er zum Monster ohne Namen.

Alle 9 Doppelbände ergeben ein zusammenhängendes Cover! Perfekt für Sammler und Kunstliebhaber!

 

476 Seiten, Softcover



Preis: 24,00 EUR
inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten