DVD: Bungo Stray Dogs - 2. Staffel [Blu-Ray]

Dazai, heute Mitglied der bewaffneten Detektive, blickt auf eine dunkle Vergangenheit zurück. Doch auch auf der anderen Seite der Unterwelt Yokohamas war nicht immer alles schlecht: wehmütig resümiert er seine Zeit mit Ango Sakaguchi und Sakunosuke Oda in ihrer Stammbar Lupin. Aber auch das gegenwärtige Yokohama verlangt nach seiner Aufmerksamkeit: Seit mit der Gilde eine dritte Partei neben den bewaffneten Detektiven und der Hafen-Mafia auf den Plan getreten ist, schwebt die Stadt in größter Gefahr. Während die Fehde um Kyoka zwischen den Detektiven und der Hafen-Mafia abermals entbrannt ist, will die Gilde um jeden Preis die Lizenz der Detektei für ein Befähigten-Unternehmen an sich reißen. Um den Frieden in der Stadt wiederherzustellen sehen sich die bewaffneten Detektive dazu gezwungen, eine Allianz mit einem unliebsamen Verbündeten einzugehen. Das Schicksal Yokohamas hängt an der Frage, ob sich das Prinzip "der Feind meines Feindes ist mein Freund" schlussendlich bewahrheiten wird... (3 DVDs)

Die bewaffneten Detektive übernehmen jeden Fall! Stürz dich mit ihnen in die Abgründe der Unterwelt, wo die Grenzen zwischen gut und böse verschwimmen!

Enthält die Episoden 13-24.


Sprache: Deutsch (DTS-HD MA 5.1), Japanisch (DTS-HD MA 2.0)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 313 Minuten
Ländercode: B
FSK: ab 16 Jahren
Extras:
Booklet, 2 Miniaufsteller, Trailer, Bildergalerie



Preis: @@| 74,70 EUR| 124,50 EUR|40%
inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten