DVD: Haikyu!! - Dritte Staffel 2

Der Kampf Karasuno vs. Shiratorizawa wird immer intensiver, denn es geht darum, welche Volleyballmannschaft die Präfektur auf nationaler Ebene vertreten darf. Ausgerechnet in dieser heißen Phase fallen auch noch einige Top-Spieler der Karasuno-Mannschaft aus! Ushijima aus der Shiratorizawa-Oberschule will die Standhaftigkeit der Krähen nun ein für alle Mal niederschmettern, um das Match endlich für seine Seite zu entscheiden. Die Chancen stehen nicht gut und die Zeit rennt davon, doch so leicht gibt Hinata nicht auf!

Die Kultserie aus dem Hause Production I.G (Ghost in the Shell, Guilty Crown) begeistert Fans allen Alters seit 2012 als Manga- und Anime-Reihe. Mit Witz und Spannung sorgen die Volleyballer für erheiternde und aufregende Unterhaltung, bei der man am liebsten nicht einmal eine Verschnaufpause einlegen möchte.

Enthält: Episoden 6-10.

Sprachen: Deutsch (DD 2.0), Japanisch (DD 2.0)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 150 Minuten
Ländercode: Pal 2
Extras: Trailer
FSK: ab 6 Jahren



Preis: @@| 19,79 EUR| 32,99 EUR|40%
inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten