DVD: Parasyte - The Maxim 4

Reiko Tamura wurde von der Polizei erschossen. Shinichi, der alles mit ansehen musste, wird daraufhin erneut von Oberinspektor Hirama zum Verhör bestellt, da dieser noch immer einen Zusammenhang zwischen ihm und den Parasiten sieht. Um der Wahrheit endlich auf die Schliche zu kommen, greift der Beamte zu einer List: Uragami, der behauptet, fremde Wesen von Menschen unterscheiden zu können, soll feststellen, ob auch Shinichi eine dieser grausamen Kreaturen ist. Zudem beschließt Hirama, beide für seinen Einsatz im Rathaus, in dem sich zahlreiche Parasiten um den Bürgermeister versammelt haben, zu benutzen. Doch kaum vor Ort läuft alles völlig aus dem Ruder. Es kommt zu einem schrecklichen Blutbad, bei dem zahllose Köpfe rollen ...

Basierend auf dem weltweit erfolgreichen Manga von Hitoshi Iwaaki, dürft ihr euch nach den Realfilmen auf die Anime-Adaption von Parasyte freuen. Ein Muss für alle Science-Fiction- und Horror-Fans, aber lasst euch nicht von den Parasiten befallen!

Episoden 19-24

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 150 Minuten
Ländercode: PAL 2
FSK: ab 16 Jahren
Extras: Clean Ending
Auflösung: 16:9

 



Preis: @@| 20,39 EUR| 33,99 EUR|40%
inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten