DVD: Wanna be the Strongest in the World 2 [Blu-Ray]

Das süße Popsternchen Sakura hat ihr Mikro vorerst an den Nagel gehängt und ihren Flatterrock gegen ein supersexy Sportdress eingetauscht. Nun steht sie im Ring zahlreichen ebenfalls knapp bekleideten Kontrahentinnen gegenüber. Doch obwohl sie schon viele schweißtreibende Kämpfe bestritten hat, kann sie erst einen Sieg vorweisen. Als die Wrestling-Weltmeisterin des Shangri-La, Jackal Tojo, nach Japan kommt, schlägt für Sakura endlich die große Stunde. Aufgrund einer Verletzung kann ihre Trainerin und unangefochtene Nummer eins der „Berserks“ ihren Kampf gegen den Gast aus dem Ausland nicht antreten. Auf Wunsch Jackals steigt Sakura als Ersatz in den Ring und erfährt, was es heißt, eine echte Pro-Wrestlerin zu sein. Wird sie es mit vollem Körpereinsatz dennoch an die Weltspitze schaffen?

Hier geht’s heiß her! Unsere Wrestlerinnen wollen eure Unterstützung und geizen dafür nicht mit ihren Reizen – also raus aus dem Jogginganzug und rein in den Ring!

Enthält die Episoden 7-12.

Sprache: Deutsch (DTS-HD MA 2.0), Japanisch (DTS-HD MA 2.0)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 150 Minuten
Ländercode: B
FSK: ab 16 Jahren
Auflösung: 1920 x 1080p
Extras: Mini-Episoden 1-3 



Preis: @@| 26,39 EUR| 43,99 EUR|40%
inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten