Heft: Fathom "Kiani" 1
9783940327314

Die beliebte Kriegerin des Blau in ihrer eigenen Miniserie! Nach den jüngsten Ereignissen in "Fathom – Neue Serie", in der sich Kiani als Elite-Kriegerin der Blauen entpuppt hat, ist es nun höchste Zeit, ihre Vergangenheit zu beleuchten. Erzählt wird eine Geschichte von tragischen Verlusten, unterdrücktem Zorn, unverarbeitetem Seelenschmerz und unstillbarem Durst nach Rache. All das vereint in der zierlichen Person namens Kiani. Auch die Gegenwart bleibt in dieser Ausgabe nicht unberücksichtigt – eine bisher unbekannte, rätselhafte Fraktion der Blauen tritt das erste Mal auf und Kiani fasst einen Entschluss, der sie auf eine Reise ohne Wiederkehr führt…

Achtung: Die Miniserie spielt inhaltlich nach Ereignissen, die erst in Ausgabe 14 von "Fathom – Neue Serie" geschehen. Leser von Fathom, die sich die Spannung nicht rauben lassen möchten, sollten mit der Lektüre von Kiani besser noch warten...



Preis: 3,30 EUR
inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten