Manga: Die Drei Musketiere 1
9783964339768

Degen, Draufgänger und ein durchtriebenes Komplott 

Frankreich, 1627. Ein junger Hitzkopf verlässt seine Heimat in der Gascogne in Richtung Paris. Angetrieben wird er von dem einen Traum: einer der legendären Musketiere des Königs zu werden. 

Bevor er sein Ziel erreichen kann, stolpert D'Artagnan mitten in eine perfide Intrige hinein, die der bösartige Kardinal de Richelieu und sein heimtückische Komplizin Milady De Winter gegen die Königen von Frankreich spinnen. 

Doch das Schicksal stellt dem unerfahrnen Gascogner drei Waffenbrüder zur Seite, die Musketiere Athos, Porthos und Aramis – tapfere, treue und trinkfeste Schwertkämpfer, die sich in einen Mantel aus Geheiminssen und Beredsamkeit hüllen. Gemeinsam werden sie für die Ehre Frankreichs kämpfen, getreu ihrem Schwur: Einer für Alle und Alle für Einen! 

In dieser direkten Adaption der Drehbücher zur brandneuen Verfilmung von Die Drei Musketiere kleiden Zeichner Cédric Tchao und Autor Néjib das zeitlose Mantel & Degen-Abenteuer von Alexandre Dumas in das moderne Gewand der Manga.

200 Seiten, Softcover
 



Preis: 10,00 EUR
inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten