0.00 EUR

Leuchttisch: Comic Master Tracer LED-A3


215,00 EUR
Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Import
ISBN 4516175020911

Der Comic Master LED-Leuchttisch besticht durch seine neuesten technischen Innovationen. Statt herkömmlichen Leuchtstoffröhren besitzt dieser Leuchttisch LED-Lampen und bietet somit ganz neue Möglichkeiten im Design. Er ist äußerst stabil und vor allem platzsparend, da er nur eine Höhe von 2 cm besitzt. Durch zwei ausklappbare Stützen, einer leicht geneigten Arbeitsfläche und ergonomisch abgerundeten Ecken bietet er eine komfortable Ablage für Arm und Hand und trägt so zu einem entspannten Arbeiten bei.
Zudem kann er im Quer- als auch im Hochformat angewinkelt werden. Schutz vor Kratzern und Schmutz bietet die unempfindliche Acryloberfläche. Durch LED-Technologie kann ein geräuschloses Arbeiten ermöglicht werden.
Dieser Leuchttisch verfügt über eine konstante und leistungsstarke Leuchtkraft bei einem Energieverbrauch von gerade einmal 6W.
Er wiegt 2,4 kg und hat eine Größe von 36,7 x 49,7 x 1,9 cm und ist somit perfekt geeignet für professionelles Arbeiten.

Diesen Artikel haben wir am 13.09.2010 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken

Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Copic Multiliner Set
COPIC
 
Copic Multiliner Set "Black"
Derzeit nicht bestellbar.