0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » Poster » Portfolios » Portfolio: Hermann "Bluthochzeit"

Portfolio: Hermann "Bluthochzeit"


50,00 EUR
Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 3 Stück auf Lager.
Verlag Kult Editionen
Das Portfolio zum Film!

Ein idyllisches Restaurant auf dem Lande. Hier hat sich eine Hochzeitsgesellschaft eingefunden, um genüsslich zu speisen. Doch die gereichten Krabben erscheinen nicht mehr frisch. Es kommt zum Streit zwischen dem Brautvater und dem Koch des Restaurants, ein Streit um die Bezahlung des Essens, der in unglaublichem Ausmaß eskaliert. Denn plötzlich finden sich Braut und Schwiegermutter als Pfand hinter den geschlossenen Türen der Gaststätte, der Brautvater und der Rest der Familie davor. Mit Waffengewalt sollen die zwei "Geiseln" nun herausgeholt werden, alle unbeteiligten restlichen Gäste sind nun in einem belagerten Haus eingeschlossen. Und die Situation eskaliert weiter ...

Bei uns ist das Portfolio zum Comic erhältlich! Limitierte Einzelblattsammlung im Großformat mit nummerierter und signierter Druckgrafik.
Diesen Artikel haben wir am 06.05.2005 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken