0.00 EUR

Manga: Usagi Yojimbo 16 "Nebelverhangene Mondnacht"

Stan Sakai
18,95 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Dantes Verlag
ISBN 9783946952527
Im Zuge seiner Reisen durch das feudale Japan musste Rammler-Ronin Miyamoto Usagi schon vielen Gefahren trotzen. Und auch wenn immer wieder üble Zeitgenossen seinen Weg kreuzen, die zu erbitterten Feinden werden, so hat er doch auch ein paar tiefe Freundschaften geschlossen, die jeder noch so großen Bedrohung standhalten. Wann immer er sein Leben einsetzt, um seinen Freunden aus der Patsche zu helfen, handelt er in dem Wissen, dass seine Freunde dasselbe auch für ihn tun würden. Und Hilfe braucht er, als seine alte Bekannte Kitsune ihn in ein Komplott hineinzieht, das für die schöne Diebin bald lebensbedrohlich wird. In einer nebelverhangenen Mondnacht, heißt es, suchen Gespenster und Spukgestalten die Lebenden heim … und bittere Erinnerungen. Kann Usagi rechtzeitig Licht ins Dunkel bringen, um seine Freundin zu retten?

Auch in diesem Band webt der vielfach preisgekrönte Meistererzähler Stan Sakai wieder an seinem prächtig gewirkten Sittengemälde aus Handlungsfäden, seiner graphischen Fabel voller Abenteuer und Intrigen, voller Herz und Humor.

 
184 Seiten, Softcover
Diesen Artikel haben wir am 01.04.2020 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken