0.00 EUR

Manga: Usagi Yojimbo 10 "Am Rande des Lebens... und des Todes"

Stan Sakai
18,95 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Dantes Verlag
ISBN 9783946952183
Das Austreiben von Dämonen und das Bekämpfen von Ninja-Banden gehören für Miyamoto Usagi, den herrenlos das Land durchwandernden Samurai, zum Alltag.

Sein Weg führt ihn über Berg und Tal, durch Ackerland und Ortschaften sowie an zerklüfteten Küsten entlang. Immer auf der Suche nach Harmonie und Frieden, begegnet Usagi auch in diesem Band wieder einer Vielzahl bemerkenswerter Charaktere, darunter ein ganzes Dorf voller Seetangbauern, ein kindlich-naiver Nudelverkäufer, eine von einem Dämon besessene Frau, ein unbarmherziger Clan von Fledermaus-Ninja, eine Gilde von Meuchelmördern, ein undurchschaubarer Medizinhändler und schließlich … Inazuma, ein eigenbrötlerischer weiblicher Samurai.

Mehr als einmal gerät Usagi in große Gefahr, aber das kommt nicht ganz unerwartet bei einem, der am Rande des Lebens wandelt … und des Todes.

212 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 12.06.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken