0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » Manga » Manga A-C » Manga: Buddha 3 "Die vier Pforten"

Manga: Buddha 3 "Die vier Pforten"

von Osamu Tezuka,
22,90 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Carlsen
ISBN 9783551766335

Am Fuße des HImalaja vor circa 2.500 Jahren: Während der skrupellose Bandaka mit allen MItteln die Macht im Königreich Kapilavastu erringen will, sorgt sich der König viel mehr um Siddhartha. Verzweifelt versucht er, seinen Sohn am Hofe zu halten - doch der entscheidet sich endgültig, den Weg der Wahrheit einzuschlagen und die heimatliche Burg zu verlassen. In dem jungen Dhepa findet er einen Gefährten bei seinen ersten Schritten ins Ungewisse.

Ein humanistisches Epos über das abenteuerliche Leben und Wirken des Begründers des Buddhismus - mehrfach auchgezeichnet, unter anderem mit dem renommierten Eisner-Award.

300 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 26.10.2012 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.