0.00 EUR

Magic The Gathering: Commander "Phyrexia - All will be one - Rebellion rising" (engl.)


49,99 EUR
Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Wizards of the Coast
EAN 195166185514

Phyrexia - Alles wird eins.
Perfektion wird sich erheben! Schönheit und Pracht werden von einer Legion biomechanischer Fanatiker ins Multiversum gebracht, angeführt von der größten Schurkin in Magic: Elesh Norn.
Beuge das Knie und mach dir die Macht der Phyrexianer ein für alle Mal zu eigen.

Dies ist der dritte Teil des vierteiligen phyrexianischen Handlungsbogens, in dem sich das Schicksal Dominarias - und des Multiversums - entfaltet.
Die Phyrexianer werden immer stärker, während Elesh Norn ihrem Plan, das Multiversum zu erobern, immer näher kommt.
Die Planeswalker, die sich auf Dominaria versammelten, um die Phyrexianer aufzuhalten, haben verloren - und zwar schwer. Jetzt ist jede Ebene des Multiversums im Visier der Phyrexianer mit ihrem Plan, sie alle zu erobern. Die einzige Hoffnung, die bleibt, ist, sie auf ihrem Heimatplaneten auszuschalten und die Mittel der Phyrexianer zur Invasion des Multiversums zu zerstören. Das Risiko, dass einige der Helden den Phyrexianern zum Opfer fallen, ist hoch, aber für alle anderen steht noch mehr auf dem Spiel.
Die Planeswalker schließen sich zusammen und machen sich auf den Weg nach Neu-Phyrexia, um die Gefahr einer Invasion ein für alle Mal zu beenden.


Inhalt:

  • 1 Übergroße Neyali, Sun's Vanguard Karte als Etched-Foilkarte
  • 100-Karten-Deck mit 10 neuen Karten
  • 10 doppelseitige Spielsteinkarten
  • 1 Deckbox
  • 1 Lebenspunkterad

Englsiches Commander-Deck!

Diesen Artikel haben wir am 10.02.2023 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken