0.00 EUR

Comic: Lustiges Taschenbuch [LTB] Abenteuer 7 "Verschollen im ewigen Eis"

Peter Snejbjerg, Giorgio Cavazzano
12,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 2 Stück auf Lager.
Verlag Egmont
ISBN 9783841323064

Die Ducks gehen wieder auf spannende Expeditionen und nehmen uns mit zu den entlegensten Orten der Erde.

Wir starten gleich mit einem Abenteuer in arktischen Gefilden, dass es ganz schön in sich hat. Mit dem besonderen Goldschatz, den Dagobert Duck erobern will, hatte er vor vielen Jahren schon einmal zu kämpfen und es ging nicht gut aus für ihn und seine Mitreisenden. Diese Mission überrascht mit vielen Wendungen und bringt die Ducks ganz schön an ihre Grenzen. Meistens geht es bei Dagobert Ducks Erkundungstouren darum, möglichst viel Gold und andere Schätze zu finden und mit nach Hause zu nehmen. Bei seinem Ausflug nach Pastoralistan sucht er jedoch nach einem ganz anderen besonderen Werkstoff … Lehm! Ja, richtig gehört: Dagobert Duck reist um die Welt, um schnöden Lehm zu finden, der jedoch ganz fantastische Eigenschaften hat.

Wer jetzt gespannt ist, sollte schnell weiterlesen.

 

320 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 17.02.2024 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken