0.00 EUR

Heft: Y - The Last Man 2 [Deluxe Edition]

Goran Sudzuka, Pia Guerra, Brian K. Vaughan
40,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag DC
ISBN 9783741625688
Art.Nr. DYDEL002

Nachdem eine Seuche alle Säugetiere mit Y-Chromosom getötet hat, sind Yorick und sein Kapuzineräffchen Ampersand die einzigen männlichen Überlebenden auf dem postapokalyptischen Planeten, wo die Frauen ums Überleben und um Macht und Ideologien kämpfen. Yorick soll dabei helfen, die Menschheit zu retten, weshalb ihn die Agentin 355 und die Wissenschaftlerin Dr. Mann heimlich nach San Francisco bringen müssen. Aber sie werden gejagt – und verraten. Außerdem mag Yorick ja der letzte Mann auf Erden sein, doch im All befinden sich noch zwei Astronauten und bereiten sich auf die Rückkehr vor …

Die gefeierte Science-Fiction-Saga von Brian K. Vaughan (DIE LÖWEN VON BAGDAD, Paper Girls) und Pia Guerra (HELLBLAZER), welche die gleichnamige Fernsehserie inspirierte, als Sammelband-Neuausgabe.

Original-Comics: Y: The Last Man 11-23

324 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 18.02.2022 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken