0.00 EUR

Heft: Vision 1 "Eine (fast) normale Familie"

Tom King, Gabriel Hernandez Walta
16,99 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Marvel
ISBN 9783741600333
Art.Nr. DVISN001

Der synthetische Mensch Vision ist als Mitglied der Avengers ein Held. Doch er will mehr. Um menschlicher zu sein, schafft er eine künstliche Familie und lebt mit Frau und Kindern in der Vorstadt. Aber die Idylle birgt auch Probleme. Als ein Mord geschieht, muss Vision entscheiden, wieviel Unmenschlichkeit nötig ist, um seine Familie zu beschützen ...

Enthält Vision 1-6

140 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 01.12.2016 in unseren Katalog aufgenommen.

Kundenrezensionen:
Bewertung schreiben

 

Autor: Diana Venus am 10.02.2017
Bewertung: 4 von 5 Sternen!

Zuerst war ich von der Idee verschreckt, dass Vision sich eine Familie "baut". Es wirkte zu skurril. Dazu noch diese seltsame Vorstadtidylle...nee, das ist eigentlich nicht meins. Doch dann war ich neugierig und las den Comic in einem Zug durch. Zeichnerisch gibt es sicher Besseres, aber es ist doch recht akzetabel. Nicht zu hässlich und keine anatomischen Ausfälle. Für die Story sollte man Ruhe haben und definitiv wach sein, denn dort wird nicht nur das Thema Rassismus aufgegriffen, sondern auch das schwierige Thema Menschlichkeit (vs.) Logik und ausgerechnet Vision, der scheinbar alles meistern kann, sieht sich mit den Problemen einer Superheldenfamilie konfrontiert. Denn die Visions sind einiges, aber ganz bestimmt keine "normale" Familie. Dramatisch fesselnd lässt Band 1 einen mit der Frage zurück, wo das alles nur hinführen soll. Band 2 (und auch leider der Abschlussband) wird das hoffentlich klären.

 




Drucken

Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Heft: Spider-Man  6 [ab 2016]
Marvel
 
Heft: Spider-Man 6 [ab 2016]
Derzeit nicht bestellbar.
Heft: Avengers  6 [ab 2016]
Marvel
 
Heft: Avengers 6 [ab 2016]
Derzeit nicht bestellbar.