0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » Deutsche Comics » Hefte - V-Z » Heft: V wie Vendetta [SC]

Heft: V wie Vendetta [SC]

Alan Moore, David Lloyd
19,99 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Panini Comics
ISBN 9783866075054
Art.Nr. DVVEN001V

"Guten Abend, London. Es ist 21 Uhr und sie hören Die Stimme des Schicksals... Heute ist der 5. November, 1997... Die Bewohner Londons sind angewiesen, dass seit dem heutigen Tag die Stadtbezirke Brixton und Streatham unter Quarantäne stehen. Um ihrer Gesundheit und Sicherheit Willen, sollten sie diese Bezirke unbedingt meiden. Die Polizei hat am frühen Morgen 17 Häuser in der Gegend von Birmingham durchsucht und dabei vermutlich eine große Terroristengruppe entdeckt. Zwanzig Personen, darunter acht Frauen, wurden festgenommen und sehen nun ihrem Verfahren entgegen... Das Wetter wird bis 12:07 Uhr freundlich sein. Der dann einsetzende Schauer wird bis 13:30 Uhr dauern... Wir wünschen ihnen einen schönen Abend."

DAS KOMPLETTE MEISTERWERK VON ALAN MOORE UND DAVID LLOYD IN NEUAUFLAGE!

In V wie VENDETTA schildern Alan Moore und David Lloyd auf über 280 Seiten ein faschistisches England, in dem sich einige Jahre nach einem atomaren Krieg ein totalitäres Regime etabliert hat. Als die junge Evey von mehreren Männern vergewaltigt wird, rettet der geheimnisvolle maskierte V sie und bringt sie in sein Versteck im Untergrund. Von dort steuert er seine gezielten terroristischen Aktionen, mit denen er dem System Sand ins Getriebe streut. Als V zwei Sehenswürdigkeiten sprengt und die Radiostation unter seine Kontrolle bringt, geht sein Plan von einer Revolution auf. Gleichzeitig entdeckt Evey seinen Hintergrund und erkennt, welche Rolle sie in Vs Plänen spielt.

288 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 25.08.2006 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken