0.00 EUR

Comic: Welten des Schreckens 10

Levon Kurio, Eckart Breitschuh, Michael Wittmann, The Lep, Marte Kurio, Martin Hager, Rainer F. Engel
7,80 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Weissblech Comics
ISBN 9783869590806
Letzte Ausgabe!

Wieder geht es zu den Sternen, in die Zukunft und in fremde Dimensionen: WELTEN des SCHRECKENS #10 präsentiert SCI-FI!
Zum Inhalt: Übergroße Alienaffen marodieren durch das System von Tres Pavos - wehe der armen Raumfahrerin, die sich hierher verirrt!
Forscher finden am Rande des Sonnensystems den Giganten von Ganymed - doch er ist nur Teil eines viel größeren Mysteriums.
Eigentlich wollte Emma nur Urlaub machen - plötzlich findet sie sich in einer absurden Dimension wieder ... auf der Schreckenswelt Tektonia muss sie nun ums Überleben kämpfen.
Und zu guter Letzt: Auf einer Raumstation leben die letzten Menschen ... wie lange kann das gut gehen?!  
Hinter einem Titelbild von Karsten Schreurs verbergen sich vier Geschichten, gezeichnet und erdacht von Eckart Breitschuh, Michael Wittmann, The Lep und Martin Hager, redaktionell wie immer betreut von Levin Kurio. Ein Sci-Fi-Kracher für lange Sommerabende!


68 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 23.07.2020 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken

Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Heft: Batman 41 [ab 2017]
DC
 
Heft: Batman 41 [ab 2017]
Derzeit nicht bestellbar.
Magazin: Zack 254
Zack Edition
 
Magazin: Zack 254
Derzeit nicht bestellbar.