0.00 EUR

Heft: Tarot - Witch of the Black Rose 6 "Scharfe Miezen und heiße Hexen"

Jim Balent,
16,95 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Panini Comics
ISBN 9783866075757

Mit seiner sexy Version von CATWOMAN wurde Jim Balent zum US-Zeichner-Superstar, mit "TAROT � Witch of the Black Rose" schuf er sein eigenes magisch-erotisches Fantasy-Universum um Tarot, die Erbin des Hexenzirkels von der "Schwarzen Rose", ihren Geliebten und Mitstreiter Bone-Man, den Wächter der Toten, die böse Hexenschwester Raven Hex und ein phantastisches Abenteuerreich, angefüllt mit magischen Gestalten, unheimlichen Bedrohungen und pikanten Verwicklungen.

Diesmal präsentiert Jim Balent ein paar besonders schräge Geschichten! Zuerst stellen sich Tarot und Jon einem Digitalen-Dämon, dann lädt Raven Hex ihre Schwester zum Jahresfest der Gnome ein und in der dritten Geschichte kommt es zum ersten großen Cossover der Balent-Figuren: Die Hexen-Schwestern treffen auf Little Kittens – die sexy Super-Kampftruppe im Catsuit! Und noch mehr Katzen zum Abschluss: Tarot und Boo jagen den magischen Haarball!

Hexische Erotik im XXL-Brustformat!

Diesen Artikel haben wir am 20.06.2008 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken