0.00 EUR

Heft: Tarot - Witch of the Black Rose 4

16,95 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag
ISBN 9783866074231

Mit seiner sexy Version von CATWOMAN wurde Jim Balent zum US-Zeichner-Superstar, mit "TAROT – Witch of the Black Rose" schuf er sein eigenes magisch-erotisches Fantasy-Universum um Tarot, die Erbin des Hexenzirkels von der "Schwarzen Rose", ihren Geliebten und Mitstreiter Bone-Man, den Wächter der Toten, die böse Hexenschwester Raven Hex und ein phantastisches Abenteuerreich, angefüllt mit magischen Gestalten, unheimlichen Bedrohungen und pikanten Verwicklungen.

Blutig, actiongeladen und erotisch geht es weiter in der Saga um Tarot und den Hexen-Orden der "Schwarzen Rose"... als kleines Einstandsgeschenk erklärt Mr. Balent in einer kleinen Geschichte, warum die Hexen obenrum so gut bestückt sind (natürlich Magie!) und dann geht es in die Vollen: Ein Ex-Lover von Raven Hex – dummerweise ein Vampir-Dämon – hat vor, sich die Erde untertan zu machen. Vorher muss er den Hexen-Clan aus dem Weg schaffen, Jon und Boo Cat inklusive... Action, Magie und Nacktheit! Ein magisches, orgiastisches Comic-Meisterwerk – definitiv ungeeignet für Kirchgänger, Moralapostel und Sexmuffel!

Diesen Artikel haben wir am 23.07.2007 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.