0.00 EUR

Heft: Superman - Action Comics 2 "Die Warworld-Saga" [ab 2022]

Ben Templesmith, Dale Eaglesham, Daniel Sampere, Miguel Mendonca, Riccardo Federici, Trevor Hairsine, Phillip Kennedy Johnson
24,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag DC
EAN 419341082400000002
ISBN 9783741629884
Art.Nr. DACTCO002

Superman will auf dem finsteren Planeten Warworld die letzten Überlebenden eines Stammes seiner Heimatwelt befreien, die der Despot Mongul dort versklavt hat! Doch die Kräfte des einstigen Mannes aus Stahl schwinden immer mehr. Daher hat er eine Reihe eher zwielichtiger Helden um sich geschart, die ihn nach Warworld begleiten sollen – die Authority, zu der etwa Manchester Black, Midnighter und die Hexe Enchantress gehören! Doch ihre Mission scheint von Anfang an zum Scheitern verurteilt, und schließlich findet sich ein geschwächter Superman als Gladiator in der Arena von Warworld wieder! Ist Superman bereit zu töten … oder mit dem Schwert in der Hand zu sterben?

 

Eine fantastische Mischung aus SciFi-, Fantasy- und Superhelden-Epos, von Phillip Kennedy Johnson (Marvel Zombies, Extreme Carnage), Daniel Sampere (INJUSTICE 2), Miguel Mendonça, Riccardo Federici u. a. Künstlern – plus das US-Special BATMAN/SUPERMAN AUTHORITY!

Original-Storys: Action Comics 1036–1041, Batman/Superman: Authority Special 1

204 Seiten, Softcover

 

Diesen Artikel haben wir am 04.08.2022 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken

Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft: