0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » Deutsche Comics » Hefte - S-U » Heft: Superman '78 [SC]

Heft: Superman '78 [SC]

Wilfredo Torres, Robert Venditti
19,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag DC
EAN 419349771900800001
ISBN 9783741630187
Art.Nr. DDCPB213

Superman ist der größte Held aller Zeiten! Er beschützt die Stadt Metropolis und den gesamten Erdball! Die Menschen lieben und verehren ihn! Aber aus den Tiefen des Alls droht eine ungeheuerliche Gefahr: Das Maschinenwesen Brainiac, das ein unfassbares Geheimnis mit Supermans Heimatplaneten Krypton verbindet, kommt nun zur Erde, um den Mann aus Stahl zu bezwingen! Um die Bürger von Metropolis zu retten, bleibt ihm nur eine Wahl: Er muss sich dem überlegenen Feind ergeben!

 

Eine brandneue Story aus der Welt von Richard Donners Kino-Klassikers Superman - Der Film, der „Mutter aller Superhelden-Filme“ – ein Muss für alle Fans des stählernen Helden! Geschrieben von Robert Venditti (GREEN LANTERN, HAWKMAN, FLASH) und in Szene gesetzt von Wilfredo Torres (SUICIDE SQUAD, Jupiter‘s Legacy)!


Original-Storys: Superman ’78 1–6


148 Seiten, Softcover

 

Diesen Artikel haben wir am 25.11.2022 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken