0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » Deutsche Comics » Hefte - M-O » Heft: Opposite Forces

Heft: Opposite Forces

Tom Bancroft
16,99 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Dani Books
ISBN 9783959560443

Marty ist ein geekiger Webdesigner, dessen sehnlichster Wunsch es ist, einmal mit der hübschen Anwältin Alexis von gegenüber auszugehen. Doch als er sie gerade ansprechen will, kommt es zu einem unerwarteten Zwischenfall, in den auch der lokale Superheld Captain Dynamo verwickelt zu sein scheint. Kann es etwa sein, dass Marty und Alexis Captain Dynamos Kräfte abbekommen haben?

"Opposite Forces" ist die witzige Miniserie von Trickfilmzeichnerstar Tom Bancroft, der unter anderem der optische Vater von Simba im "König der Löwen", Mushu in "Mulan" und Pocahontas in "Pocahontas" war. Die Geschichte liegt hier erstmals komplett auf Deutsch mit umfangreichem Bonusmaterial vor.
 

120 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 02.08.2017 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken