0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » Deutsche Comics » Hefte - J-L » Heft: Lucifer 3 [ab 2019]

Heft: Lucifer 3 [ab 2019]

Fernando Blanco, Max Fiumara, Sebastian Fiumara, Dan Watters
29,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Panini Comics
EAN 419270852900900003
ISBN 9783741622403
Art.Nr. DVELUC003

Lucifer, der einstige Herr der Hölle, kehrt auf die Erde zurück, um sich in der kleinen Ortschaft Haybury in West Yorkshire niederzulassen. Nachdem er sich dort ein neues Heim geschaffen hat, schmeißt der ehemalige Fürst der Finsternis eine kleine Einweihungsfeier mit üblen Gesellen, deren Seelen ihm gehören. Doch dann erscheint ein ungebetener Gast namens John Constantine auf der Party des Teufels, und die Hölle bricht los! Denn wie sich herausstellt, ist Lucifer von einer kosmischen Jagdgesellschaft als Beute auserkoren worden!

Ein teuflisch guter Band für Fans und Neuleser: Die neue LUCIFER-Serie aus Neil Gaimans SANDMAN Universum, inszeniert von Dan Watters (HOUSE OF WHISPERS), Sebastián und Max Fiumara (Geschichten aus dem Hellboy-Universum) sowie Fernando Blanco (JUSTICE LEAGUE DARK).


Original-Storys: Lucifer 13-19, Lucifer: The Devil at Heart 20-24

292 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 04.11.2021 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken