0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » Deutsche Comics » Hefte - G-I » Heft: Invincible 9

Heft: Invincible 9

Robert Kirkman, Cliff Rathburn, Ryan Ottley, FCO Plascencia
30,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Cross Cult
ISBN 9783966587563

Von Verlust, Schuld und gebrochenen Herzen

 

Der Kampf von Invincible gegen Dinosaurus ist der Startschuss für die vielleicht turbulentesten Zeiten im Leben von Mark Grayson … Verlorene Superkräfte … Wiedererlangte Superkräfte. Das Schicksal der Erde, das auf seinen Schultern lastet … Und dann die ultimative Bürde für jeden wohlmeinenden Superhelden: Schuld.
Endlich erfahren wir mehr über den Ursprung von Zandale Randolph, der in Marks Abwesenheit in die Rolle von Invincible schlüpfen und den bösen Buben dieser Galaxie die Stirn bieten muss.
Nolan und Thragg liefern sich auf der Mondoberfläche den Kampf aller Kämpfe. Seid gefasst auf die Enthüllung von noch mehr Geheimnissen des viltrumitischen Imperiums.
Und dann wäre da noch die Rückkehr jenes Oberschurken mit dem größten Gehirn aller Zeiten: Angstrom Levy hat immer noch eine Rechnung offen.

Robert Kirkman (FIRE POWER, OBLIVION SONG,THE WALKING DEAD) und Ryan Ottley (AMAZING SPIDER-MAN, HULK) kennen keine Gnade! Dieser Sammelband wird uns allen (bzw. jenen, denen es noch nicht passiert ist) endgültig das Herz brechen: Die legendäre 100. INVINCIBLE-Ausgabe wird nun Einzug halten. Fürchtet euch.

320 Seiten, Softcover

 

Diesen Artikel haben wir am 17.08.2022 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken