0.00 EUR

Heft: Ich bin Batman 1 "Das Erbe des dunklen Ritters"

Laura Braga, Olivier Coipel, John Ridley, Travel Foreman, Stephen Segovia, Christian Duce
20,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag DC
EAN 419344452000800001
ISBN 9783741628573
Art.Nr. DIAMBA001

Jace Fox ist einer der Söhne von Lucius Fox, dem engen Vertrauten und Freund von Bruce Wayne – und er will Gotham City als neuer Batman retten! Denn die Stadt versinkt in Angst, Chaos und Gewalt. Der Magistrat und seine Hightech-Privatpolizei, die sogenannten Peacekeeper, wollen in Gotham angeblich für Recht und Ordnung sorgen, doch mit ihrem brutalen Vorgehen machen sie alles nur noch schlimmer. Und Jace findet schnell heraus, dass er sich als Dunkler Ritter überall Feinde macht und dass seine Doppelidentität einen hohen Preis von ihm verlangt!

Die neue, dystopische Serie über den neuen Dunklen Ritter – inszeniert von Oscar-Gewinner John Ridley (12 Years a Slave), Olivier Coipel (Thor), Laura Braga (BATMAN) und anderen.

 

Original-Storys: I Am Batman 0–5
 
172 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 08.07.2022 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken