0.00 EUR

Heft: Future State Sonderband "Die Helden der Justice League"

Andie Tong, Ben Oliver, Brandon Peterson, Clayton Henry, Dale Eaglesham, Daniel Sampere, Dexter Soy, Brandon Thomas, Brandon Vietti, Gene Luen Yang, Robert Venditti
22,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag DC
EAN 419333242200100004
ISBN 9783741624865
Art.Nr. DFUTST004

GLORREICHE HELDEN IN EINER DÜSTEREN ZUKUNFT 

Die Zukunft des DC-Universums sieht düster aus, und die berühmten Helden, die einst Mitglied der ruhmreichen Justice League waren, und deren Nachfolger müssen sich ihr stellen: Batman und Superman kommen nach langer Zeit wieder zusammen und treten an gegen den Magistrat, eine Organisation, die in Gotham City gnadenlos Jagd auf Maskierte macht! Jackson Hyde ist der neue Aquaman und soll Andy Curry, die Tochter des ersten Aquaman, ausbilden – doch sie werden von einem übermächtigen Gegner getrennt! Wally West ist wieder Flash, aber er ist dem Bösen verfallen und hat Barry Allen und anderen Speedstern ihre Kräfte geraubt! Und in den Tiefen des Alls droht das Licht der Green Lanterns für immer zu erlöschen …

Faszinierende Ausblicke in die Zukunft einiger der größten DC-Ikonen und deren zukünftiger Nachfolger, präsentiert von Top-Autoren und Künstlern wie Robert Venditti (GREEN LANTERN), Dale Eaglesham (SHAZAM!), Gene Luen Yang (SUPERMAN), Daniel Sampere (BATGIRL) und Brandon Peterson (FLASH)!


Original-Storys: FS: Aquaman 1-2, FS: Green Lantern 1-2, FS: The Flash 1-2, Future State: Batman/Superman 1-2


196 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 29.10.2021 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken