0.00 EUR

Heft: Fortnite x Marvel - Nullpunkt-Krieg TPB

Sergio Davila, Christos N. Gage, Donald Mustard
19,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Marvel
EAN 419349681900600001
ISBN 9783741631115
Art.Nr. DMFPB001

Das Marvel-Universum und Fortnite prallen aufeinander!

Das krachende Comic-Crossover zwischen den Universen von Fortnite und Marvel erstmals in einem Komplett-Band! Inklusive Code für zahlreiche Gegenstände im erfolgreichen Game.

Die Bewohner der Fortnite-Insel befinden sich in einem unendlichen Krieg. Und ihre letzte Hoffnung, das Schlachtfeld zu verlassen, ist ein kristallisiertes Fragment des Nullpunkts, das im Marvel-Universum verschollen ist! Spider-Man, Wolverine und Shuri verbünden sich mit Fortnite-Kämpfern, um diesen Splitter zu finden. Ihre Suche führt sie von Wakanda ins Wilde Land und noch viel weiter, aber sind sie schnell genug, um die Katastrophe zu verhindern? Helden aus beiden Realitäten schließen sich dem Kampf gegen den Imaginierten Orden an – aber haben sie überhaupt eine Chance? Denn der gefährlichste Schurke des Marvel-Universums hat den Splitter ebenfalls ins Visier genommen …

Die Helden von Fortnite und Marvel sind Multimedia-Legenden – und jetzt treffen sie aufeinander! Erlebt Spider-Man, Wolverine und Fortnite-Figuren wie Agent Jones, das Fundament und die Imaginierte in einem gemeinsamen Abenteuer!


Mit Codes für 6 Bonusgegenstände im Game: Spider-Man Zero Outfit, Wolverine Adamantium-Krallen Pickaxe, Iron Man Stark-Sieben Wrap, New FORTNITE X MARVEL: ZERO WAR Spray, New FORTNITE X MARVEL: ZERO WAR Loading Screen, FORTNITE X MARVEL: ZERO WAR Outfit


Original-Comics: Fortnite X Marvel: Zero War 1–5


164 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 21.11.2022 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken