0.00 EUR

Heft: Dragon Prince - Der Prinz der Drachen 2 "Blutmond-Jägerin"

Nicole Adelfinger, Felia Hanakata
15,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag CroCu
ISBN 9783987430329
Die Comic-Adaption zur Netflix-Serie „Der Prinz der Drachen“

Jedes Mondschattenkind kennt die Geschichten über die Blutmond-Jägerin, die in der Nacht des Erntemondes umherstreift, um Dein Blut zu stehlen. Aber jedes Kind weiß auch, dass das nur Legenden sind … oder?

Doch die junge Rayla wird bald feststellen müssen, dass die Gefahr die von dieser angeblichen Legende ausgeht, nicht nur sehr echt ist, sondern auch ihre neugefundenen Freunde bedroht. Nun ist es an Rayla, sich der Blutmond Jägerin zu stellen, bevor der Erntemond seinen Zenith erreicht.

Geschrieben von Nicole Andelfinger und illustriert von Felia Hanakata, kommt mit DRAGON PRINCE - BLUTMONDJÄGERIN eine neue Geschichte aus dem Universum der mit dem Emmy Award ausgezeichneten Netflix-Serie The Dragon Prince, die in Xadias Vergangenheit führt und vor den Ereignisse der ersten Graphic Novel spielt.

 


128 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 04.04.2023 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken