0.00 EUR

Heft: Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 52 "Thor - Die Rückkehr des Donners"

J. Michael Straczynski, Olivier Coipel
12,99 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Marvel
EAN 419820581299604
Art.Nr. Ausgabe 4

Die Zeit ist wieder reif für Superhelden!

Seit über 40 Jahren begeistert Marvel die Comic-Fans. Viele der berühmtesten und langlebigsten Superhelden überhaupt, z.B. Spider-Man, die X-Men, Iron-Man, Thor und Hulk, stammen aus dem legendären Haus der Ideen. Immer mehr Marvel-Helden erobern auch die Kino-Leinwände und TV.
Die Zeit ist reif, um die fantastischen Original-Geschichten (wieder) zu entdecken. 

Die besten Marvel-Comics in einer einzigartigen Sammlung

Die besten Geschichten aus den letzten Jahrzehnten wurden von unseren Experten speziell für diese Serie zusammengestellt. Jeder Band enthält ein komplettes Abenteuer eines Superhelden. Nach und nach fügen sich die Hardcover-Ausgaben zu einer chronologisch durchnummerierten Marvel Superhelden-Sammlung zusammen!

Jede Ausgabe enthält zusätzlich zur Geschichte exklusive Interviews der Autoren und Zeichner, Fakten zu den Figuren, Hintergrundberichte, Skizzen der Künstler, sowie zusätzliche Lesetipps.

In dieser Ausgabe:

Nach Thors Rückkehr in den Pantheon der größten Marvel-Helden werden der Gott des Donners und der sterbliche Arzt Dr. Donald Blake wieder eins. Gemeinsam müssen sie mit dem mythischen Reich Asgard und dem Wiedererwachen seiner unsterblichen Götter zurechtkommen – aber in einer Welt, die sie vielleicht gar nicht zurückhaben will!

ca. 130 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 27.02.2013 in unseren Katalog aufgenommen.

Kundenrezensionen:
Bewertung schreiben

 

Autor: Uta Schöneberg am 06.03.2013
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Habs gestern gelesen und muss sagen: tolle Geschichte! Zeichnerisch ist es ok, der Thor hat zwar ne etwas dicke Nase, aber ansonsten sehr schön gezeichnet, tolle Farben. Sehr gut ist die Einleitung am Anfang, wer Thor eigentlich ist und die ganze Geschichte dahinter. Gerade für Einsteiger wie mich in die Superhelden-Ära ist dies optimal! Ebenfalls interessant die Geschichte zu dem Zeichner und Autor. Sehr empfehlenswert!

 




Drucken

Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Heft: Daredevil  1 [ab 2012]
Marvel
 
Heft: Daredevil 1 [ab 2012]
Derzeit nicht bestellbar.