0.00 EUR

Heft: Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 208 "X-Men Red - Gedankenspiele"

Tom Taylor, Mahmud Asaar, Pascal Alixe
12,99 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Marvel
EAN 419820581299600245
Art.Nr. Ausgabe 245

Die Zeit ist wieder reif für Superhelden!

Seit über 40 Jahren begeistert Marvel die Comic-Fans. Viele der berühmtesten und langlebigsten Superhelden überhaupt, z.B. Spider-Man, die X-Men, Iron-Man, Thor und Hulk, stammen aus dem legendären Haus der Ideen. Immer mehr Marvel-Helden erobern auch die Kino-Leinwände und TV.
Die Zeit ist reif, um die fantastischen Original-Geschichten (wieder) zu entdecken. 

Die besten Marvel-Comics in einer einzigartigen Sammlung

Die besten Geschichten aus den letzten Jahrzehnten wurden von unseren Experten speziell für diese Serie zusammengestellt. Jeder Band enthält ein komplettes Abenteuer eines Superhelden. Nach und nach fügen sich die Hardcover-Ausgaben zu einer chronologisch durchnummerierten Marvel Superhelden-Sammlung zusammen!

Jede Ausgabe enthält zusätzlich zur Geschichte exklusive Interviews der Autoren und Zeichner, Fakten zu den Figuren, Hintergrundberichte, Skizzen der Künstler, sowie zusätzliche Lesetipps.

In dieser Ausgabe: X-Men Red: Gedankenspiele

Jean Grey wurde wiedergeboren – nur um festzustellen, dass die Welt noch immer so gespalten ist wie eh und je. Die Menschen hassen und fu?rchten die Mutanten, und der Traum von einer friedlichen Koexistenz erscheint unerreichbar. Um gegen die wachsende Feindseligkeit vorzugehen, will Jean die Verhältnisse auf globaler Ebene ändern. Doch dafu?r braucht sie ein neues Mutantenteam, das ihr dabei hilft. Aber schon ihre ersten Versuche, eine bessere Zukunft zu erschaffen, drohen zu scheitern, als ein furchtbarer Gegner der X-Men zuru?ckkehrt – und dieser hat bereits einige der mächtigsten Herrscher unter seine Kontrolle gebracht.

Inhalt: Material aus X-Men Red 1-5 und Annual 1

ca. 120 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 01.06.2022 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken

Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft: