0.00 EUR

Heft: Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 189 "Venom - Tödlicher Beschützer"

von Mike Costa, Tradd Moore, Gerardo Sandoval, Paulo Siqueira, Mark Bagley
12,99 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Marvel
EAN 419820581299600223
Art.Nr. Ausgabe 223

Die Zeit ist wieder reif für Superhelden!

Seit über 40 Jahren begeistert Marvel die Comic-Fans. Viele der berühmtesten und langlebigsten Superhelden überhaupt, z.B. Spider-Man, die X-Men, Iron-Man, Thor und Hulk, stammen aus dem legendären Haus der Ideen. Immer mehr Marvel-Helden erobern auch die Kino-Leinwände und TV.
Die Zeit ist reif, um die fantastischen Original-Geschichten (wieder) zu entdecken. 

Die besten Marvel-Comics in einer einzigartigen Sammlung

Die besten Geschichten aus den letzten Jahrzehnten wurden von unseren Experten speziell für diese Serie zusammengestellt. Jeder Band enthält ein komplettes Abenteuer eines Superhelden. Nach und nach fügen sich die Hardcover-Ausgaben zu einer chronologisch durchnummerierten Marvel Superhelden-Sammlung zusammen!

Jede Ausgabe enthält zusätzlich zur Geschichte exklusive Interviews der Autoren und Zeichner, Fakten zu den Figuren, Hintergrundberichte, Skizzen der Künstler, sowie zusätzliche Lesetipps.

In dieser Ausgabe: Venom - Tödlicher Beschützer

Einmal mehr verschmilzt Eddie Brock mit dem außerirdischen Symbionten. Doch beide haben sich verändert, seitdem sie das letzte Mal zusammen waren. Durch seinen letzten Wirtskörper ist der Symbiont noch aggressiver geworden, und Brock fällt es schwerer denn je, nicht komplett die Kontrolle zu verlieren. Als in der Kanalisation von New York Monster auchtauchen und Unschuldige bedrohen, muss Venom einen Weg finden, den Helden zu spielen. Da wird er plötzlich selbst zum Gejagten, denn Kraven der Jäger ist ihm auf der Spur!

Inhalt: Venom 150-158

ca. 120 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 21.07.2021 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.