0.00 EUR

Heft: Der Tod von Doctor Strange

Lee Garbett, Jed MacKay
17,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Marvel
EAN 419270761700400006
ISBN 9783741625992
Art.Nr. DDOCST006

Ein normaler Tag im Leben von Dr. Strange endet mit der Ermordung des Meisterzauberers?! Der Auftakt zu einem Krimi u?ber die geschockten Avengers, einen unerwarteten Ermittler und jene, die den Tod des Obersten Zauberers zu ihrem Vorteil nutzen wollen. Ein denkwu?rdiges Event vom neuen Top-Autor Jed MacKay (MOON KNIGHT) und Zeichner Lee Garbett (LOKI).

Dr. Stephen Strange ist der Oberste Zauberer des Marvel-Universums, das er vor allen Gefahren aus den Gefilden der Magie sowie aus fremden Dimensionen beschützt. In den erfolgreichen Marvel-Filmen wird der Super-Zauberer von Benedict „Sherlock“ Cumberbatch gespielt, aktuell in Spider-Man: No Way Home (2021) und Dr. Strange in the Multiverse of Madness (2022). In diesem neuen, aufsehenerregenden Comic-Event blickt der Meister der Magie nun allerdings seinem Ende entgegen! Wie stirbt Dr. Strange, und welche Folgen hat dies für das Marvel-Universum und dessen magisches Gefüge? Und wer soll die Welt nun vor finsteren Mächten beschützen? Die Antworten gibt es in diesem Dr. Strange-Event, das anders ist als alle Strange-Storys zuvor!

Original-Comics: The Death of Doctor Strange 1–5

140 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 16.04.2022 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken

Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft: