0.00 EUR

Heft: DC Celebration - Green Lantern [Deluxe Edition]

Doug Mahnke, Gary Frank, Ivan Reis, Rafa Sandoval, Dennis O'Neil, Geoff Johns, James Tynion IV, Ron Marz
24,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag DC
ISBN 9783741624544
Art.Nr. DDCHC050

ZU EHREN EINER GALAKTISCHEN LEGENDE

In diesem Band zwischen Superhelden-Action und Science-Fiction dreht sich alles um die galaktische Legende von Green Lantern! Schon viele Helden nutzten einen Ring, um dank seiner Kräfte auf der Erde und im All für das Gute zu kämpfen – angefangen bei Alan Scott und Hal Jordan, aber auch John Stewart und Kyle Rayner. Doch selbst der ruchlose Sinestro und neue Heroen wie Jessica Cruz sind mit von der Partie, wenn einige der größten und prominentesten Green-Lantern-Gestalter der letzten Jahrzehnte die gesamte Mythologie dieser Helden zelebrieren. Zwischen dem legendären Neuerer Dennis O’Neil, dem modernen DC-Lenker Geoff Johns und der aktuellen Alleskönnerin Mariko Tamaki kommt es zu einem regelrechten Generationentreff der Comic-Elite.


Original-Story: Green Lantern 80th Anniversary 100 Page Super-Spectacular

116 Seiten, Hardcover

 

Diesen Artikel haben wir am 06.08.2021 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken