0.00 EUR

Comic: Mosaik - Anna, Bella & Caramella Sammelband 5 "Der weiße Ritter"


14,95 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Steinchen für Steinchen
ISBN 9783864621710
In Nordafrika führen Caramella und Tenebroso einen Aufstand gegen die Gesellschaft der Sklavenhalter. Doch der Übermacht der römischen Truppen sind sie nicht gewachsen. Am Ende hilft nur noch die Flucht durch ein Zeittor. Die vier kommen im deutschen Mittelalter heraus, wo Caramella auf der nächsten Burg für eine Prinzessin gehalten wird. Graf Tenebroso fühlt sich in einer Ritterrüstung zunächst wie in seinem Element. Als er aber in einem Kampf gegen einen Raubritter gefangengenommen wird, müssen sich die drei Mädchen etwas einfallen lassen. Da kommt der geheimnisvolle Weiße Ritter ins Spiel …

Dieses Buch erzählt die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella und Caramella aus den Heften 17 bis 20.


160 Seiten, Softcover
Diesen Artikel haben wir am 03.03.2022 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken