0.00 EUR

Album: Zorro vs. Dracula [Limited Edt.]

Thomas Yeates, Don McGregor, Sam Parsons, Rick Magyar
34,99 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Classic Heroes

Nun ist es endlich soweit! Nach über achtzehn Jahren "Pause" erscheint ein neuer Zorro Comic in Deutschland.

Don Diego -Zorro- befindet sich auf geheimer Mission im spanischen Toledo. Dort soll der als Schwarzmagier verschriene Meisterschmied Rambak für den Fuchs ein außergewöhnliches Schwert anfertigen. Von Toledo aus reisen Don Diego und sein Diener Bernardo in eine spanische Hafenstadt, wo sie die junge Senorita Carmelita Rodriguez treffen, die eine Reise antritt, um ihre Trauer über den Verlust ihres Vaters zu bewältigen. Mit dem Schiff, das sie nach Frankreich tragen soll, reist unbemerkt eine dunkle Gestalt mit - Graf Dracula. Die schöne aber verletzliche Carmelita verfällt dem Bann des Vampirfürsten und Don Diego, der die schreckliche Gefahr ahnt, die Carmelita durch den Grafen droht, versucht einzugreifen. Und so beginnt die Schlacht um Carmelita Rodriguez’ Seele.

Mit 'Zorro vs. Dracula' setzt CLASSIC HEROES Maßstäbe für den Start einer neuen Ära von Zorro-Abenteuern. Fesselnde Geschichten voller Blut und Dramatik, atemberaubender Leidenschaft und vielleicht mehr als nur ein wenig kontrovers.

Mit Bonusmaterial inklusive Hintergrundinformationen zur Entstehung, Skizzen und Covergalerie.

ca. 100 Seiten, Hardcover inklusive Druck

Limitiert auf 150 Exemplare.

Diesen Artikel haben wir am 18.03.2015 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken

Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Album: Der Orden  1
Panini Comics
 
Album: Der Orden 1 "Die Menschmaschine"
Derzeit nicht bestellbar.
Heft: Batman 36 [ab 2017]
DC
 
Heft: Batman 36 [ab 2017]
Derzeit nicht bestellbar.