0.00 EUR

Album: Wunderwaffen 12 "Die Zeitfalle"

Nolane, Maza
15,80 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag All Verlag
ISBN 9783968041506
1946: Nach dem überraschenden Scheitern der Landung der Alliierten am 6. Juni 1944 dezimieren die neu entwickelten Wunderwaffen der Nazis die alliierten Flugzeuge.

Major Walter Murnau, ein Hitzkopf, Ehrenmann und talentierter Pilot, ist wegen seines Wagemuts  als »Pilot des Teufels« bekannt.

März 1947. Der Besucher hat sein Versprechen gehalten: Thor wird in die Zeit geworfen. Dennoch kommt es zu Komplikationen, und die Katastrophe wird nur um den Preis schwerer Zerstörungen abgewendet. Geister, die aus der Vergangenheit auftauchen, weisen darauf hin, dass das Raum-Zeit-Kontinuum verschoben wurde. In der Normandie hat Deutschland zwar gesiegt, aber die Zukunft scheint auf seltsame Weise verändert worden zu sein... Wie immer steckt der Teufel im Detail!

48 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 07.12.2022 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken