0.00 EUR

Album: Totality - Fliegende Schatten

Moritz von Wolzogen
12,99 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Zwerchfell
ISBN 9783943547245

TOTALITY ist schon auf den ersten Blick ein wahrer Augenschmaus, und wir wissen gar nicht genau, woraus Moritz seine Inspiration bezieht… die Hintergründe sprühen nur so vor Freude am genauen Detail, die Figuren scheinen ständig in Bewegung zu sein, selbst wenn sie still stehen und selten hatten wir so einen expressiven Titel im Programm wie diesen.

Um so behutsamer erzählt Moritz die Geschichte der Freunde Simon, Merle und Storch, die allesamt mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gesegnet sind… oder vielleicht doch eher verflucht? Dezent deutet die Geschichte um Freundschaft und Identitätsfindung auf ein totalitäres Regime im Hintergrund und eine Gesellschaft im Umbruch hin. Moritz zeichnet dabei die Kontraste zwischen seinen Protagonisten genau so fein und unaufdringlich wie die zwischen deren Lebensalltag und der politischen Gesamtsituation.

120 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 19.12.2015 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken