0.00 EUR

Album: Terror Island - Fantastische Fahrten mit Micky Maus

Alexis Nesme, Walt Disney
29,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Egmont
ISBN 9783770403462

Es ist dem visionären Tatendrang von Verleger und Comic-Tausendsassa Jacques Glénat zu verdanken, dass Comic-Leser sich seit 2016 regelmäßig über hochwertig ausgestattete Comicbücher mit grandiosen künstlerischen Interpretationen des Entenhausen-Universums freuen können. Er war es, der damals an Loisel, Cosey, Trondheim u. a. herantrat und ihnen den Vorschlag zu diesen Projekten unterbreitete.

Alexis Nesme schuf 2017 mit Horrifikland eine wunderbare Gruselgeschichte mit Micky, Donald und Goofy. Sein zweiter Streich Terror Island verspricht erneut grandiose Bilder und ein ganz besonderes Leseerlebnis aus der französischen Disney-Hommagereihe, in der große Künstler ihre ganz eigenen Interpretationen des Entenhausen-Universums zu Papier bringen.



56 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 30.06.2023 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken