0.00 EUR

Album: Storm 0+10 "Kommandant Grek / Die Piraten von Pandarve"

Don Lawrence, Vince Wernham
26,80 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Splitter

Kommandant Grek:
Die Science-Fiction-Serie »Storm« um einen Astronauten des 21. Jahrhunderts, der bei einem Routineflug tausende Jahre in die Zukunft geschleudert wird, ist längst ein Klassiker. Dieser Sonderband erzählt die Geschichte des Mannes, der quasi Storms Vorgänger ist: Kommandant Grek. Nur ein Abenteuer durfte Grek bestehen, an dessen Entstehung auch der spätere Storm-Szenarist Martin Lodewijk beteiligt war – danach verschwand der Kommandant wieder von der Bildfläche. Einige der Ideen aus »Grek« blieben aber erhalten und finden sich in Storm wieder. Nicht nur, dass der Titelheld genauso aussieht, auch eine rothaarige weibliche Begleitung findet sich bereits in »Kommandant Grek«. Hier reist der Held ebenfalls durch die Zeit, und auch, wenn dies im Gegensatz zu Storms Schicksal mit Absicht geschah, erwartet Grek eine ebenso unwirtliche wie gefährliche Zukunft…

48 Seiten, Hardcover

Die Piraten von Pandarve:
Sein Name ist Storm. Ein Astronaut des 21. Jahrhunderts. Bei einem Routineflug gerät er in einen kosmischen Wirbelsturm. Dort wird er tausende Jahre in die Zukunft geschleudert.
Die Erde hat sich in der Zwischenzeit völlig verändert. Sie ist zu einem wilden, barbarischen Planeten mutiert. Nur vereinzelt finden sich auf der zukünftigen Erde noch Spuren längst vergangener Zivilisationen.
Storm erkennt, dass es für ihn keine Rückkehr in seine eigene Zeit mehr geben wird...

Gemeinsam mit Rothaar verschlägt es ihn auf den lebenden Planet Pandarve, wo andere Naturgesetze gelten als auf der Erde. Schnell geraten die beiden Abenteurer ins Visier des machthungrigen Theokraten Marduk und sind fortan mit ihrem neuen Gefährten Nomad ständig auf der Flucht...

64 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 13.11.2009 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken

Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft: