0.00 EUR

Album: Power-Prinzessinnen-Patrouille

von Mawil
10,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Reprodukt
ISBN 9783956402951

Puha! Diese Prinzessinnen können einem ganz schön auf den Prinzenkeks gehen! Auf Etikette, Erbfolge und Staatsgeschäfte haben Annette, Babette und Cinderette mal so gar keine Lust. Stattdessen schrauben sie in einer geheimen Werkstatt an ihren mechanischen Einhörnern, piesacken mit ihrer Prinzessinnenpower Drachen und entern Piratenschiffe. Wie wird das Königreich diese Prinzessinnenplage los?

Der preisgekrönte Berliner Comiczeichner Mawil liefert mit seinen ersten Kindercomics “Mauer, Leiter, Bauarbeiter” und “Power-Prinzessinen-Patrouille” verschmitzte Kinderbuchparodien voller Gags und liebevoller Details, die Rollen- und Geschlechterklischees völlig auf den Kopf stellen. Fu?r Kids und Eltern gleichermaßen empfohlen.

32 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 03.11.2021 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.