0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » Deutsche Comics » Album M-O » Album: Nevada 2 "Route 99"

Album: Nevada 2 "Route 99"

Fred Duval, Jean-Pierre Pécau, Colin Wilson
16,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Splitter
ISBN 9783962195083

Louise vertraut Nevada, dem Mädchen-für-Alles der Hollywood-Bosse, eine Lieferung von höchster Wichtigkeit an. In Los Angeles, im berühmt-berüchtigten Stadtteil Chinatown, wartet der Empfänger auf dieses "Präsent", das die Unterzeichnung eines brisanten Studio-Exklusivvertrags deutlich erleichtern wird. Leider scheint der Anführer einer chinesischen Triade ebenfalls am Inhalt des Pakets interessiert zu sein...
Fred Duval präsentiert einen Neo-Western, der sich wie sein Protagonist zwischen Nostalgie und Desillusionierung positioniert. Colin Wilson konnte schon mit »Die Jugend von Blueberry« sein Händchen für Western beweisen und meldet sich mit »Nevada« eindrucksvoll zurück.

 

56 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 27.01.2021 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken